Skip to main content

[[::Klosuch-App::]]

Heute habe ich mal was ganz anderes für euch.

Wenn ihr irgendwo unterwegs seid und ein Klo sucht dann könnt ihr meine neue, fast fertige App benutzen.

Dort könnt ihr Toiletten suchen und finden. Wenn ihr die Ortung auf eurem Handy aktiviert habt dann zoomt die App automatisch da hin, wo ihr seid.

Die roten Punkte sind nicht rollstuhlgerechte Toiletten, die blauen Punkte sind rollstuhlgerechte Toiletten.

Wenn ihr auf eine solche Toilette drückt dann könnt ihr sehen, ob schon jemand eine Bewertung abgegeben hat. Ihr könnt, wenn ihr auf der Toilette wart auch eine Empfehlung abgeben, damit zukünftige Besucher sehen können, ob die Toilette empfehlenswert ist.

Das ist jetzt erst mal nur eine Website. Die App kommt noch. Wahrscheinlich kommen auch noch mehr Features dazu...

Hier erst mal der Link: www.digital-infinity.de/klosearch/

 

Viel Spaß!

 

Gruß Alex